Einreise in die USA über den Grenzübergang von Kanada?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein denke ich nicht. Ich verstehe gar nicht warum alle so Panik bei der Einreise in die USA haben. So schlimm kann es ja nicht sein, wenn es dir drei Tage vor der Abreise einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt der berühmte "grüne Zettel" etwa einem "weißen Zettel" gewichen, oder gilt "weiß" etwa nur für Übergänge auf dem Landwege?

ginus

PS: Und ich dachte oder hoffte auch, es gäbe mittlerweile im "digitalen Zeitalter" gar keine Zettel mehr, sondern bestenfalls einen Scan???? Habe solches doch zigmal gelesen seit 2010?
Derselbige kann allerdings aber auch noch vergessen werden. Imigration-Officers sind bloß Menschen auch wenn sie sich selber gern als gottähnliche Wesen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Zettel einfach raus - normalerweise macht das der Beamte bei der Ausreise nach Kanada sowieso, hat der wohl vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swissgirl 13.10.2017, 21:41

auf der i94-webseite wurden meine ankunft und abreise daten ersichtlich .... so denkte ich, haben die meine Ausreise gespeichert. gespeichert... werde aber noch Unterlagen mitnehmen.

2
tauss 14.10.2017, 04:47
@swissgirl

Bei mir wurde der weiße Zettel im Laufe des Lebens mindestens 3x vergessen.. Wie @Roetli sagt: Nimm ihn raus und vergiss es...;) 

2

Was möchtest Du wissen?