In Frankreich sind die Lebensmittel gar nicht so teuer, wie man vielleicht meinen möchte, vor allem nicht, wenn man in einem der großen Supermärkte einkauft. Viele Lebensmittel sind sogar ein wenig preiswerter als in Deutschland, beispielsweise Käse, Baguette, oft auch Wein. Es lohnt sich aber auch, manchmal ein wenig mehr zu zahlen, denn dafür sind die meisten Lebensmittel sehr frisch und intensiv im Geschmack.

...zur Antwort

Eurotours International ist ein österreichischer Reiseanbieter, der seine Reisen überwiegend über Aldi-Reisen anbietet. Auch der deutsche Reiseanbieter Berge & Meer lässt viele seiner Reisen über Aldi-Reisen vermitteln. Zwischen beiden gibt es aber erhebliche Unterschiede. Während das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Berge & Meer sehr gut ist und sehr hohe Qualität in allen Bereichen geboten wird, kann man dies von Eurotours International nicht sagen. Ich habe mit beiden Reiseveranstaltern Erfahrung und kann Hedi68 nur voll und ganz zustimmen und jeden Punkt bestätigen. Was er/sie berichtet, ist sogar eher untertrieben und schmeichelhaft formuliert. Und dass hier jemand, der selbst für Eurotours International arbeitet, seinen Auftraggeber verteidigt, ist ja nicht weiter verwunderlich, kann aber wohl kaum ernst genommen werden. Ich selbst habe noch viel Schlimmeres mit Eurotours International als Hedi68 erlebt und kann daher nur von diesem Reiseveranstalter abraten.

...zur Antwort

Es ist viel einfacher, schneller und preisgünstiger, in Rom mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß vorwärts zu kommen. Daher besser das Auto stehen lassen. In Italien sind öffentliche Verkehrsmittel übrigens viel billiger als in Deutschland und man muss keine Strafzettel, Parkgebühren usw. zahlen. Eine Übersicht über die Fahrpreise findet man bei www.roma-antiqua.de.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.