Akko ist schon eine ganz schöne Stadt! Sehr arabisch geprägt mit einigen Moscheen und der typischen arabischen Architektur. Es gibt dort auch noch einige Sehenswürdigkeiten (Tunnelsystem etc.) von den Kreuzfahrern. Außerdem soll es in Akko den besten Hummus geben :) Bei knapper Zeit würde ich auf Akko verzichten, ansonsten lohnt sich ein Besuch schon!

...zur Antwort

In Berlin kann man tatsächlich wahnsinnig viel machen, sodass es einem über mehrere Wochen nicht langweilig werden kann! Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten hat Berlin ja auch ein riesiges kulturelles Programm, dass das größte Problem darin besteht sich zu entscheiden! Nimm dir für Berlin einfach so viel Zeit wie du nur kannst und du wirst eine super Zeit haben! Ein Wochenende lohnt sich aber definitiv auch schon!

...zur Antwort

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich mit der Bahn reisen. Die hat zwar durch die letzten Ereignisse einen ziemlich angeschlagenen Ruf, aber wenn man rechtzeitig ein Ticket kauft (mindestens drei Tage vor Abfahrt) sind die Preise auch nicht so teuer und meiner Meinung ist Bahn fahren auch stressfreier (naja, wenn die Klimanlage funktioniert und es genug Waggons gibt..., aber davon gehe ich mal aus) und umweltfreundlicher sowieso! Hast du dir eigentlich schon die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit durch den Kopf gehen lassen? Schau mal unter www.mitfahrgelegenheit.de!

...zur Antwort

Ich bin seit England auch zum richtigen Teetrinker geworden! Meine Lieblingsteesorte ist der Lady Gray. Den habe ich dann auch in einem englischen Laden hier in Deutschland entdeckt. Der schmeckt auch mit unserem deutschen Wasser (: Wann bei dir das Wasser extrem kalkhaltig ist, dann würde ich das Wasser filtern, aber sonst ist der Genuss genauso!

...zur Antwort