Gute Unterkunft in Windhoek, Namibia?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dir aus eigener sehr guter Erfahrung das 'Guesthouse Rivendell' empfehlen, das ich über Hostelworld gebucht hatte.

Hübsch gestaltete Zimmer um einen kleinen Pool und das Frühstück läßt kaum Wünsche offen (man kann aber auch welche äußern). Das Personal, allen voran die Leiterin dort, ist sehr freundlich und hilfsbereit! Sollte es im namibischen Winter mal richtig kalt werden, bekommt man sogar eine Wärmflasche ins Bett :-)!

Es liegt in einer ruhigen Gegend! Zu Fuß sind es in die Innenstadt 15 Minuten mit immer wieder etwas zu sehen. Mit dem Taxi kostet es etwa 8-10€ umgerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt du www.bedandbreakfastworld.com? Das funktioniert wie hostelworld ist aber für bed and breakfast. Da findest du ganz bestimmt eine hübsche Unterkunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?