Ein richtig typisches Bauerntheater in München gibt es beim Brückenwirt im Münchner Süden direkt im Isartal zwischen Pullach und Grünwald. Am besten auf der Website immer schauen, wann die nächsten Termine sind: http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html

...zur Antwort

Der Atlantik wird natürlich nie so warm wie das Mittelmeer, aber man kann sich dort gut abkühlen. Mehr als 20 Grad hat das Wasser selbst im Hochsommer selten und die Strömungen/ Seegang sind meistens auch recht stark, aber wenn es draussen 30 Grad und mehr hat, freut man sich ja über eine nasse Erfrischung im Meer.

...zur Antwort

Mein Tipp wäre, es nördlich von der Algarve zu probieren. Zwischen dem Flus Algarve und Lissabon gibt es wunderschöne Strände und Landschaften, die wesentlich ruhiger und angenehmer sind als die Küste im Süden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.