Bauerntheater in München oder Umgebung?

2 Antworten

Ein richtig typisches Bauerntheater in München gibt es beim Brückenwirt im Münchner Süden direkt im Isartal zwischen Pullach und Grünwald. Am besten auf der Website immer schauen, wann die nächsten Termine sind: http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html

Der Klassiker in München ist eigentlich Georg Maiers Iberl Bühne, die schon seit 1966 im Süden von München in Solln besteht. Das Theater ist klein und gemütlich und die Stücke wunderbar deftig. Anschließend kann man in der angeschlossenen Wirtschaft schön einkehren. Ein Klassiker dort ist z.B. das Theaterstück "Hollerküacherl" -eine bayerische Delikatesse Posse aus den 20er Jahren. Adresse: Wilhelm-Leibl-Straße 22, 81479 München http://www.iberlbuehne.de

Wo kann man Karten für Epidauros bestellen?

Ich weiß, dass jeden Sommer im antiken Theater von Epidauros auf der Peloponnes Aufführungen stattfinden. Ich habe Bilder davon gesehen und finde die Umgebung und Atmosphäre total faszinierend. Doch wo kann man Karten für die Vorstellungen bestellen?

...zur Frage

Nettes kleines Hotel oder Pension auf Mauritius?

Wer kann mir ein nettes kleines Hotel oder eine schöne Pension auf Mauritius empfehlen? Ich bin nicht so der Fan von großen Hotelanlagen... Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Wer kann mir ein feines Day-Spa in München empfehlen, dass auch am Wochenende geöffnet hat?

Kennt jemand ein kleines, feines (und deshalb auch ruhiges) Day-Spa in München? Es sollte auch am Wochenende geöffnet haben, zumindest am Samstag - wer kennt sich aus und hilft mir weiter?

...zur Frage

Kleines Hotel und nettes Fischlokal in Den Helder in den Niederlanden?

Wer kann mir in Den Helder ein kleines Hotel sowie ein nettes Fischlokal empfehlen?

...zur Frage

Finde ich in der Altstadt von Dubrovnik ein nettes kleines Hotel?

Wer war vor nicht allzu langer Zeit mal in Dubrovnik und kann mir ein nettes, kleines Hotel, am liebsten in der Altstadt gelegen, empfehlen? Zentrale Lage wäre toll, Ruhe brauchen wir keine - es darf gerne laut und belebt sein ;-)

...zur Frage

Nettes kleines Hotel in der Altstadt von Brügge?

Ich habe schon viel von Brügge gehört und würde dort gerne ein paar Tage mit meiner Frau verbringen. Kann mir jemand ein nettes, schönes und familiäres Hotel in der Altstadt von Brügge empfehlen? Die Übernachtung in einem Doppelzimmer sollte nicht mehr als 210€ kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?