Bauerntheater in München oder Umgebung?

2 Antworten

Ein richtig typisches Bauerntheater in München gibt es beim Brückenwirt im Münchner Süden direkt im Isartal zwischen Pullach und Grünwald. Am besten auf der Website immer schauen, wann die nächsten Termine sind: http://www.brueckenwirt.de/wellcome.html

Der Klassiker in München ist eigentlich Georg Maiers Iberl Bühne, die schon seit 1966 im Süden von München in Solln besteht. Das Theater ist klein und gemütlich und die Stücke wunderbar deftig. Anschließend kann man in der angeschlossenen Wirtschaft schön einkehren. Ein Klassiker dort ist z.B. das Theaterstück "Hollerküacherl" -eine bayerische Delikatesse Posse aus den 20er Jahren. Adresse: Wilhelm-Leibl-Straße 22, 81479 München http://www.iberlbuehne.de

Freundinnen-Wellness-Wochenende geplant, wer kann uns ein schönes Verwöhnhotel in Bayern empfehlen?

Meine beste Freundin "verdient" schon lange ein schönes Wochenende mit mir. Nun möchte ich es endlich angehen und suche ein nettes Verwöhnhotel in Bayern, damit die Anreise nicht so lange dauert. (Die Freundin wohnt in der Nähe von München) Wer hat einen Tipp für mich? Wo können sich zwei Freundinnen ein Wochenende lang verwöhnen lassen?

...zur Frage

An welchem See in München und Umgebung kann man nachts gut zum Baden gehen?

Wir sind in den Ferien für 2 Tage in München und wenn das Wetter warm ist, wollen wir gerne nachts ein Picknick am See machen und auch baden. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo wir das machen können? Wo geht ihr zum Nachtbaden hin?

...zur Frage

Event-Gastronomie in München?

Ich will meinen Mann zu Weihnachten ein außergewöhnliches Abendessen schenken. Weiß jemand, wo es da in München oder Umgebung etwas im Bereich Event-Gastronomie gibt?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Paderborn und Umgebung?

Welche Sehenswürdigkeiten hat Paderborn und Umgebung zu bieten? Was kann man in der Stadt und im Umkreis so amchen?

...zur Frage

Empfehlung für Küstenort und Dschungelort in Ecuador?

hallo, ich bin eine langsam reisende und bleibe gern zw 1 und 3 wochen an einem ort. vor allem beim ankommen im november möchte ich in ecuador gleich an die küste. wer kann mir ein kleines, nettes fischerdorf ( noch nicht zum partyort wie montanitas mutierten) empfehlen das zwar ein paar geschäfte und restaurants hat, aber nicht alle welt anzieht und wo man auch baden kann, also eher kein wellen/surferort? und dann noch bitte eine empfehlung an einem schwarzwasserfluss auch ein bisschen zum bleiben und von dort aus was zu machen? und noch was bitte: wenn ich im nov komme und bis april zeit habe, galapagos, hochland, küste und dschungel sehen will, wie teile ich mir das wettermäßig am besten ein? damit ich nicht irgendwo nur im regen sitze? vielen dank an die ecuador kenner unter euch! ;-)

...zur Frage

Welche Tageswanderung in der Nähe von München?

Ich suche nach Tageswanderungen, die man von München aus machen kann. Ich habe ein Auto, kann also gut raus aus München fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?