Empfehlungen für Istrien?

4 Antworten

Man könnte auch über den Badeort Umag nachdenken. Es gibt viele Veranstaltungen und Konzerte, mediterane Atmosphäre, wunderschöne Badestrände und viele Campingplätze.

In Porec ist einiges geboten, Pula ist auch sehr schön und wenn es kleiner und familiärer sein soll ist Novigrad ein Geheimtipp für Familienurlaube.

In Porec kann man auf jeden Fall gut weggehen! Es ist ziemlich groß und bietet im Sommer Live-Konzerte und viele kleine Clubs.

Ist Kroatien (Istrien) im August zu ausgebucht für einen Spontanurlaub?

Mein Freund und ich wollen in 2 Wochen für 5-7 Tage nach Kroatien fahren - das Wetter hier bei uns ist ja echt zum ko****. Nur denken sich das sicher viele bzw. hab ich mal gehört, dass Kroatien im August schon sehr ausgebucht sein kann. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung - wie leicht bekommt man ein Zimmer (Hotel, Apartement - egal) wenn man auf gut Glück runterfährt? Würdet ihr uns davon abraten?

...zur Frage

Wo könnte eine Fußball-Mannschaftsfahrt hingehen?

Wir werden wohl im Juni/Juli 2011 wieder eine Mannschaftsfahrt machen. Wir wollen in die Sonne und an den Strand. Ganz so teuer darf es natürlich nicht sein. Außerdem sollte man dort auch ein bißchen Feiern können ;-) Habt ihr Ideen außer Bulgarien (Goldstrand) oder Mallorca?

...zur Frage

Gibt es in Nizza Ecken, die abends zum Ausgehen auch ohne Pomp empfehlenswert sind?

Kann man in Nizza auch ohne die Schickeria feiern gehen? In welchen Teilen der Stadt kann man abends das normale Volk treffen und feiern? Welche Clubs würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Istrien im Oktober - ein lohnenswertes Reiseziel?

Wir waren im Frühjahr in Montenegro und das Reiseland hat uns super gefallen! Nun haben wir noch spontan eine Woche Urlaub Anfang Oktober bekommen und würden gerne mal Istrien bereisen. Lohnt sich eine Reise dorthin, oder sollte man besser das kommenden Jahr für dieses Reiseziel abwarten? Wir haben Bedenken wegen des Klimas... Ein paar Tage Sonne möchten wir schon in unserem Urlaub haben. Was meint Ihr, wie stehen die Chancen?

...zur Frage

Welcher Strand in LA ist der schönste zum Baden?

Hallo!

Könnt ihr mir einen Strand in LA empfehlen? Wo kann man am besten baden gehen? Ist Venice Beach dazu gut geeignet, oder ist dort zu viel drumherum? Wir wollen auch mal einen Tag nur Strand und Sonne.

Danke

...zur Frage

(Camping-)Urlaub auf Krk - oder Alternative?

Hallo ihr,

wir wollen dieses Jahr mal wieder nach Kroatien zum Campen. Beim letzten Mal waren wir in Istrien, nun gehen unsere Überlegungen in Richtung Krk. Wir hätten gerne eine schöne Ortschaft mit Altstadt in der Nähe, leckere Restaurants, schöne Gegend zum Radeln (Mountainbike) und einen Campingplatz mit schönem Strand. Sind wir da auf Krk richtig oder gibt es eine bessere Alternative?

Liebe Grüße,

Thorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?