Welche bayerischen Seen sind schon warm genug zum Baden?

2 Antworten

Auch im Ammersee waren die Voraussetzungen am letzten Wochenende schon ideal. Wenn es jetzt aber wieder kühler ist, kühlt sich auch die Wassertemperatur relativ schnell ab.

Im Starnberger See lässt es sich herrlich baden und die Wasserqualität ist dort sowieso ein Traum! Besonders schön ist das Familienbad in Bernried.

Kann man in der türkei im november noch baden?

Ich wollte fragen ob man im november bei sonnenschein und ungefähr 20 grad außentempertur und 22 grad wasser temperatur! Kann man da noch baden oder ist es schon zu kühl weil ich kann mir das schlecht vorstellen!

...zur Frage

Ist es für Unternehmungen im März auf Mallorca genug warm?

Ich war schon davor, das war anders, auch sehr schön, aber man war eingeschränkt, nun also meine Frage:

Ist es für sämtliche Unternehmungen im März auf Mallorca genug warm?

Oder muss ich auf vieles verzichten?

...zur Frage

Badesee in der Nähe von Aachen?

Ich wohne noch nicht sehr lange in Aachen und wollte gestern bei dem schönen Wetter spontan an einem See baden gehen. Nun ist es allerdings so, dass ich mich hier noch nicht so gut auskenne und deswegen nur im Freibad gelandet bin. Allerdings finde ich es schöner zu einem See baden zu gehen und möchte fürs nächste mal gewappnet sein. Jemand meinte, dass der Blausteinsee schön sein soll. War dort schon mal jemand? Oder was für Möglichkeiten gibt es hier noch?

...zur Frage

Lohnt Besichtigung der Dampfbierbrauerei in Zwiesel / Bayern?

In Zwiesel im Bayerischen Wald gibt es eine Dampfbierbrauerei, die besucht werden kann. Wer kennt die Braustätte und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

...zur Frage

Wie hoch sind die wellen in florida im maerz ??

Da es keine hurricanes im maerz gibt wollte ich fragen ob es denn trozdem hohe wellen da gibt. Mein sohn fragt mich das naemlich schon seit tagen und ich konnte ihm noch keine Antwort geben. aber da miami am atlantik liegt (wo wir hin fahren werden) gehe ich mal davon aus Oder ??? Ausserdem, ist die wassertemperatur starken schwankungen unterworfen?? Da wir natuerlich mit 2 kindern baden gehen wollen aber das wasser muss warm genug sein und da hoffe ich mal drauf oder koennte mir jemand etwas konkretes sagen wie die temeratur ungefaer ist ??

...zur Frage

Wo in Bayern werden die bayerischen Stereotypen am besten bedient?

Der Besuch aus Amerika will Bayern erleben, wie man sich es vorstellt – weißblau mit Trachten, Voralpen, mit im Alltag lebendigem Brauchtum, Gemütlichkeit und urigen Häusern. Wo würdet Ihr in diesem Fall von München aus hinfahren? (hab' selbst schon ein Paar Ideen und möchte diese mit Eueren "gegenchecken", ich meine abgleichen)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?