Am Cabo Sao Vicente kannst Du Dich einfach treiben lassen und losspazieren. Nur die Zeit ist wichtig: Erkundige Dich vorher nach der Zeit, wann die Sonne untergeht, damit Du an einer schönen Stelle den Sonnenuntergang genießen kannst und auch wieder heil zurückkommst (Absturzgefahr!). Es ist wirklich wunderschön!

...zur Antwort

Mich reizt das Essen, die Gerüche, das Klima und die exotische Natur, angefangen bei Lotusblüten über Kokosplamen bis hin zu Tieren wie Elefanten und Geckos.

...zur Antwort

Man findet auf jeden Fall windgeschütze Buchten bzw Strände in Lagos wenn du darauf hinaus willst. Die Strände sind sauber. in Lissabon empfehle ich dir das Lisbon Lounge Hostel!

...zur Antwort

Ich kann Dir nen Tagestrip an die südlich Westküste empfehlen, über Sagres kommst du da hin. Dort kommt übrigens das Bier her. DIe Westküste ist rauer und hat riesige, breite, lange Sandstrände, wo es auch sehr windig sein kann. sollte das wetter gut genug sein und ihr ins wasser gehen: Die Strömung ist tödlich. Es ist dennoch eine tolle Abwechslung zur Algarve, wo der Tourismus manchmal tödlich ist. ;-)

...zur Antwort

Ich würde Leute mit Auto persönlich ansprechen, mir einen EIndruck gewinnen, und wenn der gut ist und sie in die gleiche Richtung fahren, fragen, ob sie mich mitnehmen.

...zur Antwort

Ich würde unbedingt einen Wochenendtrip nach Sevilla machen, das ist eine wunderbare Stadt und eine willkommene Abwechslung wenn man Srandurlaub macht.

...zur Antwort

Ruf direkt bei Deiner FLuggesellschaft an. Ich habe mal bei Eva Air einen Flug um 2 Monate verschoben, was mich nichts gekostet hat. Vielleicht hast Du Glück am Telefon. VIel Erfolg!!!

...zur Antwort

Ich bin mit dem Bus gefahren und hätte fast einen herzinfarkt bekommen. Ich habe mich dann mal informiert und es ist tatsächlich so, dass jährlich ein paar Busse die Fahrt nicht schaffen. Nur wenige, aber dennoch. Sei dir darüber im klaren und schau dir vielleicht lieber eine Doku darüber an ;-) Viel Glück.

...zur Antwort