Was reizt dich so an Thailand? Kurz und knackig...

 - (Asien, Reiseziel, Thailand)  - (Asien, Reiseziel, Thailand)  - (Asien, Reiseziel, Thailand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Strände, und die Menschen.

VG

Mich reizt das Essen, die Gerüche, das Klima und die exotische Natur, angefangen bei Lotusblüten über Kokosplamen bis hin zu Tieren wie Elefanten und Geckos.