Ferienhaus für 6 Personen an der Algarve?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann euch die Seite empfehlen http://www.hrs.de/web3/ Bisher habe ich dort immer ein günstiges Hotel oder ähnliches gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten ein tolles Haus mit 3 Schlafzimmern in Benagil, Terracos de Benagil. (kannst Du so bei Fewo-Direkt finden). Die Verwaltung ist allerdings vor Ort, ich würde auf alle Fälle die zusätzlichen Personen anmelden und auch bezahlen - wenn sie dafür dann Geld nehmen. Das Geld wäre mir den ersparten Ärger wert und es ist eigentlich nur fair, zu fragen.

Hallo,

ob Ihr für diesen Preis etwas findet? Auch noch in der Hochsaison ...? Einen Ferienhaus-Tipp habe ich nicht. Da solltet Ihr die üblichen Portale, wie Fewo-direkt usw. abklappern.

Das zusätzliche Unterbringen von weiteren Gästen halte ich für sehr problematisch. Wo sollen die denn schlafen? Und überhaupt .... Das müsstet Ihr im Voraus mit dem Vermieter regeln.

Für mich, als Vermieterin von einer Ferienwohnung, wäre das sehr ärgerlich und ich würde mich übers Ohr gehauen fühlen, wenn sich plötzlich noch weitere Leute in der Ferienwohnung einnisten sollten ....

RomyO 23.05.2012, 10:05

Also, ich kann mich über diese Frage gar nicht mehr abregen :-(((

0
heima 23.05.2012, 11:35
@RomyO

Dacore! Zu dieser Antwort. Wenig zahlen und die FEWO mit nicht angemeldeten Menschen vollstopfen? Ich verstehe durchaus: Man will, oder muss sparen.

MfG

0
allradfan 26.05.2012, 19:50
@RomyO

so ist es, das ist Betrug. Wenn ich mit mehr Personen in dem Haus wohnen möchte, melde ich diese an und zahle den Betrag.

0

Wie kommt Ihr auf den Preis von 90,- EUR/ Tag für ein Ferienhaus an der Algarve im August?

Falls Ihr sowas doch angeboten bekommt, würde ich dringend davon abraten, dass wird mit Sicherheit kaum bewohnbar sein.

Schon eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern kostet im August so ab 80-90 EUR (meist aber mehr) . Da gibts nur eins- Budget erhöhen oder Juni oder September reisen, da kann man Glück haben, grad im Juni ist es wegen der EM besser, da gibt es viele rabattierte Angebote.

Zusatzliche Personen immer anmelden, wenn man Ärger vermeiden will.

Ansonsten- schönen Urlaub an der Algare !

Rudi

Vergiß es! Zu diesem Preis bekommst Du im August kaum eine FeWo mit 2 Schlafzimmern, d.h. für 4 Personen, geschweige denn 6 oder mehr Personen.......

Schau mal hier: http://www.atraveo.de/

Dort haben wir zu 8 letztes Jahr ein Haus gebucht und haben uns den Preis für die Woche einfach geteilt. Jedoch auf 15€ p.P sind wir nicht gekommen! War aber auch nicht Portugal, sondern Südfrankreich..

habs auch gerade gefunden und finds wunderschön.. War selber noch nicht da, von daher kann ich mich nur auf die Bilder berufen :) http://algarveblick.com/rundgang.htm

Vlg,

Mareike

rfsupport 15.02.2013, 15:49

Hallo mareike71,

bitte achte in Zukunft darauf, dass das mehrmalige Posten eines Links von uns als Werbung aufgefasst wird. Werbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Die Links müssen sonst entfernt werden.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?