Hoteltipps für Phuket?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DonJohannes, ich finde das The Surin schön, es ist am Pansea Beach. Ist praktisch ein Privatstrand der auch noch von Gästen des Amanpuri genutzt wird. Oder in der Kata Noi Bucht das Kathatani Beach Resort. Auch nicht überlaufen. Dort ist auch das Mom Tri's Hotel und das The Shore at Katathani. Die Hotels sind alle gut, habe sie alle besichtigt (habe ein eigenes Reisebüro). Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, mail mich gerne an unter [...]

Ich empfehle Dir, mal bei hostelworld zu gucken. Ich halte das eher für eine "alternative" Vermittlungsseite, da Hostel eher auf international orientierte Backpacker ausgerichtet sind.

Hallo donjohannes !

Mein Lieblings-Hotel befindet sich am Karon Beach .

Das Hotel ist gepflegt und vor allem nicht zu gross .

http://www.theoldphuket.com/

Grüsse ! Henk .

Hallo! Das ist im Ernst Dein Hoteltipp ("und vorallem nicht zu groß" in dem wunderschönen Land Thailand? Ich staune immer wieder, wie weit Geschmäcker auseinander gehen!

0

Was möchtest Du wissen?