In einem großen Hotel fällt es vielleicht nicht auf, dass deine Freundin zu Besuch kommt. Sobald die Rezeption aber merkt, dass ihr das Zimmer zu zweit nutzt, werden sie den Doppelzimmeraufschlag berechnen. Das ist meiner Meinung nach auch legitim. Am besten wirklich die Rezeption informieren.

...zur Antwort

Die Sankt Pauli Lodge in der Thadenstraße 94, zwischen der Reeperbahn und dem Schanzenviertel ist gut. Der Fischmarkt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbare und die Lage somit bestens. Das kleine Bed & Breakfast Hotel hat modern eingerichte Zimmer, alle mit Bad und Holzfussboden. Der Preis für ein Einzelzimmer liegt um die € 48,- ohne Frühstück. Es gibt auch noch ein Partnerhotel Namens Thaden88 http://www.thaden88.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.