Spanisches Restaurant in München?

4 Antworten

Wie wäre es mit der Bar Tapas Teatro in der Balanstraße nahe Rosenheimer Platz. Dort sucht man sich zur Schau gestellte Tapas aus, notiert die gewünschten Nummern auf einen Zettel, den der Kellner übernimmt, dann wird serviert. Und diese Tapas-Bar soll auch mit der in der Passinger Fabrik zusammengehören. Das Dali (Tipp butterblume) ist auch prima, allerdings nicht so "tapaslastig".

Es gibt jede Menge Spanier in München, denn mir fällt auch noch ein gutes Tapas-Lokal ein. Die Bar Tapas in der Amalienstr. 97, 80799 München, Tel.: 089 390919. Ist quasi die "Mutter" von dem Teatro in der Balanstraße. Dort gibt es ebenfalls eine große Anzahl von Tapas in der Vitrine. Besonders Spass macht es, wenn man mit ein paar Leuten hingeht und sich dann alle Sorten bestellen und teilen kann. Öffnungszeiten: täglich von 17 - 1 Uhr http://www.bar-tapas.com/

Es gibt einige spanische Restaurants in München. Ich mag besonders das "El perro y el griego" - übersetzt "der Hund und der Grieche" in Haidhausen. Dort gibt es eine große Tapas- Auswahl, tollen Jamón Serrano, guten Fisch, jede Menge Cocktails und ein schönes Ambiente. Reservierung sinnvoll! Adresse: Belfortstr. 14, 81667 München, http://www.tapas-muenchen.de/

el perro y el griego - (Deutschland, Restaurant, München)

Halal Küche / Restaurant in München?

Wo kann man sicher gehen wirklich Halalküche in München serviert zu bekommen?

Naja, und klar schmecken sollte es ausserdem noch, wenns geht auch gemütlich sein, eben ein Halal Restaurant in München, welches empfehlenswert ist und auch bei Kennern als sicher Halal durchgeht.

Gibts da auch ein Siegel auf welches ich beim Suchen achten könnte, nur für den Fall, dass mir keiner mit Sicherheit ein taugliches Restaurant mit „islamischem Speise(an)gebot“ empfehlen könnte?

...zur Frage

In welchem Restaurant in Deutschland kann ich die Molekularküche kennenlernen?

Ich hab so einen Artikel über die Molekularküche gelesen - das hört sich ja spektakulär an - und jetzt möchte ich das mal ausprobieren. Ich weiss aber nicht, wo ich so etwas in Deutschland - am liebsten in ca. 100 km Umkreis von München - essen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Stimmt es, das man im Cafe Ringelnatz in München oftmals Prominente treffen kann?

Ein Kumpel gibt immer damit an, das er im Cafe Ringelnatz in München oft Promis antrifft. Ich selbst kenne das Cafe gar nicht - lohnt sich ein Besuch? Wann gehe ich am besten hin? Oder ist das alles Quatsch? Kennt sich jemand in München aus und kann mich aufklären? Das wäre echt hilfreich.

...zur Frage

Traditionelles spanisches Restaurant in Madrid?

Wer kennt ein typisches traditionelles, gerne kleines spanisches Restaurant in Madrid, wo man sich nicht zwischen unzähligen Touristen wieder findet? Hat da jemand einen Insider-Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?