Suche Adresse für eine schöne Pferdeschlittenfahrt im Münchner Umland?

1 Antwort

Wo gehe ich am heiligen Abend in München am besten in die Kirche - welche Weihnachtsmesse ist schön?

Eine Frage an die Münchner unter euch - wo gehe ich am heiligen Abend in eine schöne Messe? Welche Kirche würdet ihr empfehlen? Ein paar Freunde verbringen die Feiertage in München und möchten das wissen, aber ich habe nicht wirklich eine Ahnung - wer kann helfen? Danke schön 8-)

...zur Frage

Wer bietet geführte Mountainbike-Touren in Slowenien an?

Ich suche Adressen für geführte Mountainbike-Touren in Slowenien. Kennt ihr einen Anbieter oder vertrauenswürdige Internetadressen?

...zur Frage

Wer kennt eine Therme in und um Berlin die er für einen Tagesausflug empfehlen kann?

Weil ich beruflich ein paar Tage in Berlin verbringen muss, suche ich eine schöne Therme in der ich mich einen Tag entspannen kann. Die Hotel- Wellness- Angebote sind mir meist zu klein und zu eng. Wer kennt eine schöne Therme in und um Berlin, in der ich einen ganzen Tag entspannen kann?

...zur Frage

Wer kennt das schönste Freibad in Bayern - und verrät mir die Adresse?

Da mir die bayerischen Seen einfach noch zu kalt sind und ich trotzdem unbedingt baden will, suche ich ein schönes Freibad - gerne mit beheiztem Becken - wer kennt das schönste Freibad in Bayern? Wer verrät mir sein Lieblingsbad - ich sage es auch nicht weiter ;-) versprochen!

...zur Frage

Wer kennt schöne Motorradtouren im Innviertel?

Hallo zusammen!

Ich suche nach Anregungen für schöne Motorradtouren im Innviertel. Wer kann mir ein paar nette Touren empfehlen? Links zu GPS Tracks oder mit Tourenbeschreibungen nehme ich sehr gern entgegen:)

Danke

...zur Frage

Wer kennt Anbieter für Segeltörns um Sardinien oder Korsika?

Gerne auch eine Kombination aus den beiden Insel. Wer kennt Anbieter vor Ort oder in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?