Ist in Kroatien im September noch was los?

3 Antworten

Da musst du dir mal keine Sorgen machen. Die Saison geht bis in den Oktober und im September sind noch genügend Touristen unterwegs. Ich denke, dass der September geradezu ein idealer Reisemonat für Istrien ist. Die Temperaturen sind dann auch angenehm und es ist nicht mehr so überlaufen wie im Juli und August.

Ja, da ist in Kroatien noch was los. In Bundesländern wie Bayern sind ja bis ca. Mitte September noch Ferien, und gerade Süddeutsche zieht es stark an die Adria. Allerdings kann um diese Zeit das Wetter deutlich kippen. In der zweiten Septemberhälfte wird es bedeutend ruhiger, und ich würde dann nur kurzfristig dorthin fahren, nämlich wenn man sicher sein kann, dass das Wetter noch ok ist.

klar ist noch was los,ich komme selber aus Kroatien-MAKARSKA-dort kann mann ´n ruhigen-aber auch total Party machen dafür ist es dort bekannt-einer meiner verwandten tun Appartmens vermieten kann dir ja mal paar bilder zeigen und wenn du interesse hast+gebe ich dir die E-mail adresse,und dann kannst du denen ja mal anschreiben-die können dir auch bilder zeigen-und mann zahlt bei denen immer bei der Abreise und nicht etwas bei der ankunft-das ist nicht überall so üblich also hier die E-mail adresse [...] handy [...] also vielleicht sieht mann sich ja,viel glück +spass-lohnt sich

das ist das HAUS,jeder gast hatt auch seinen eigenen Parkplatz - (Kroatien, Party, Istrien) so sehen die Appartmens aus sehr neu +sauber - (Kroatien, Party, Istrien) in jedem Appartment hatt es selbstverständlich Bas+Wc - (Kroatien, Party, Istrien) das ist der Blick vom Balkon direkt aufs Meer - (Kroatien, Party, Istrien)

Liebe/r dalmatinac,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Bitte beachte zudem, dass reisefrage.net ein öffentliches Forum ist, dass jeder einsehen kann. Deshalb habe ich die Kontaktdaten aus Deinen Antworten entfernt.

Wir raten grundsätzlich dazu, nicht zu viele persönliche Daten im Internet von sich preis zu geben, da dies auch zu Missbrauch dieser Daten führen kann.

Wenn Du mit einem anderen Nutzer Kontakt aufnehmen möchtest, kannst Du dies über die Freundschaftsfunktion tun. Dann könnt Ihr Euch persönliche Nachrichten schicken, die nicht einsehbar sind. So könnt Ihr dann auch persönliche Email-Adressen etc. austauschen.

Viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Ist Kroatien (Istrien) im August zu ausgebucht für einen Spontanurlaub?

Mein Freund und ich wollen in 2 Wochen für 5-7 Tage nach Kroatien fahren - das Wetter hier bei uns ist ja echt zum ko****. Nur denken sich das sicher viele bzw. hab ich mal gehört, dass Kroatien im August schon sehr ausgebucht sein kann. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung - wie leicht bekommt man ein Zimmer (Hotel, Apartement - egal) wenn man auf gut Glück runterfährt? Würdet ihr uns davon abraten?

...zur Frage

Istrien im Oktober - ein lohnenswertes Reiseziel?

Wir waren im Frühjahr in Montenegro und das Reiseland hat uns super gefallen! Nun haben wir noch spontan eine Woche Urlaub Anfang Oktober bekommen und würden gerne mal Istrien bereisen. Lohnt sich eine Reise dorthin, oder sollte man besser das kommenden Jahr für dieses Reiseziel abwarten? Wir haben Bedenken wegen des Klimas... Ein paar Tage Sonne möchten wir schon in unserem Urlaub haben. Was meint Ihr, wie stehen die Chancen?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Ist Istrien noch Ende September eine lohneneswertes Reiseziel?

Ich habe heute gelesen, dass Ende September die Saison für einen Urlaub in Istrien beendet sein soll. Eigentlich haben wir uns überlegt, genau zu dieser Zeit dorthin zu reisen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Land gemacht und kann uns sagen, ob sich ein Urlaub dort noch Ende September (für 2 Wochen; bis Mitte Oktober) lohnen würde? Sind die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten dann schon größtenteils geschlossen?

...zur Frage

Was bietet die Stadt Porec in Kroatien für junge Leute?

Wer war schon im Urlaub in Porec in Kroatien? Was gibt es zu sehen und vor allem, wo ist abends was los? Gibt es in Kroatien Strandparties? Gibt es eine tolle Disko in der Stadt und was ist sonst so geboten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?