Ist in Kroatien im September noch was los?

3 Antworten

Da musst du dir mal keine Sorgen machen. Die Saison geht bis in den Oktober und im September sind noch genügend Touristen unterwegs. Ich denke, dass der September geradezu ein idealer Reisemonat für Istrien ist. Die Temperaturen sind dann auch angenehm und es ist nicht mehr so überlaufen wie im Juli und August.

Ja, da ist in Kroatien noch was los. In Bundesländern wie Bayern sind ja bis ca. Mitte September noch Ferien, und gerade Süddeutsche zieht es stark an die Adria. Allerdings kann um diese Zeit das Wetter deutlich kippen. In der zweiten Septemberhälfte wird es bedeutend ruhiger, und ich würde dann nur kurzfristig dorthin fahren, nämlich wenn man sicher sein kann, dass das Wetter noch ok ist.

klar ist noch was los,ich komme selber aus Kroatien-MAKARSKA-dort kann mann ´n ruhigen-aber auch total Party machen dafür ist es dort bekannt-einer meiner verwandten tun Appartmens vermieten kann dir ja mal paar bilder zeigen und wenn du interesse hast+gebe ich dir die E-mail adresse,und dann kannst du denen ja mal anschreiben-die können dir auch bilder zeigen-und mann zahlt bei denen immer bei der Abreise und nicht etwas bei der ankunft-das ist nicht überall so üblich also hier die E-mail adresse [...] handy [...] also vielleicht sieht mann sich ja,viel glück +spass-lohnt sich

das ist das HAUS,jeder gast hatt auch seinen eigenen Parkplatz - (Kroatien, Party, Istrien) so sehen die Appartmens aus sehr neu +sauber - (Kroatien, Party, Istrien) in jedem Appartment hatt es selbstverständlich Bas+Wc - (Kroatien, Party, Istrien) das ist der Blick vom Balkon direkt aufs Meer - (Kroatien, Party, Istrien)
6

Liebe/r dalmatinac,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Bitte beachte zudem, dass reisefrage.net ein öffentliches Forum ist, dass jeder einsehen kann. Deshalb habe ich die Kontaktdaten aus Deinen Antworten entfernt.

Wir raten grundsätzlich dazu, nicht zu viele persönliche Daten im Internet von sich preis zu geben, da dies auch zu Missbrauch dieser Daten führen kann.

Wenn Du mit einem anderen Nutzer Kontakt aufnehmen möchtest, kannst Du dies über die Freundschaftsfunktion tun. Dann könnt Ihr Euch persönliche Nachrichten schicken, die nicht einsehbar sind. So könnt Ihr dann auch persönliche Email-Adressen etc. austauschen.

Viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?