"Die Pilgerung in die Inntalhalle, wie der Rosenheimer zu sagen pflegt, gehört zum Rosenheimer Jahresablauf wie der Fasching und das Herbstfest. Die so genannte „Rosenheimer 5. Jahreszeit“ beginnt am 01. März 2013. Der Bierausschank über drei Wochenenden wird immer mit dem traditionellem „Politiker-Derbleck’n“ eröffnet." Wenn du dich gleich um Karten bemühst sollte das klappen ;) Inntalhalle, Kapuzinerweg 1, 83022 Rosenheim

...zur Antwort

Das Nachtleben in Budapest ist vor allem teuer ;-) Es gibt einen Haufen Pubs und Bierkneipen, aber da ich schon lange nicht mehr vor Ort war, weiss ich nicht, was heute angesagt ist. Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter: www.ungarn-netz.de/168/nachtleben-ungarn.html - viel Spaß in der Stadt!

...zur Antwort

Da ist die Auswahl natürlich groß ;-) falls du dir Stockholm (meine allererste Wahl!) nicht leisten kannst, würde ich dir München vorschlagen. Dort hast du Chancen auf eine weisse Adventszeit und die Weihnachtsmärkte, die die Stadt im Dezember zu bieten hat sind wunderbar. Ganz besonders gefällt mir der Pink Christmas Markt im Glockenbachviertel und zum vorweihnachtlichen Shopping eignet sich München auch sehr gut!

...zur Antwort

Ja klar, du kannst auch in den englischen Garten gehen, da gibt es einen Abhang am Monopteros, der ist auch schön zum Schlittenfahren - ganz viel Winterspaß wünsche ich dir ;)

...zur Antwort