Wo verbringe ich schöne Faschingsferien mit Kindern - habt ihr einen guten Vorschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollt Ihr denn dahin wo Fasching gefeiert wird,oder eher das Gegenteil und wie weit darf es entfernt sein,eher Norden oder Süden? Vielleicht in die bayerischen Berge und noch ein bißchen Schlitten fahren oder Ski? Habe ich hier schon öfter erwähnt,die Jachenau bei Lenggries ,da gibt es auch noch günstige Unterkünfte auf Bauernhöfen:

www.jachenau.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 05.02.2012, 12:17

oder im BGL,in Anger,gibt es auch noch preiswerte Unterkünfte meist auf Bauernhöfen:

www.anger.de

0

Na jetzt sind die Ferien ja schon wieder vorbei :( aber für das nächste Mal....... schau dir doch mal das Programm der Jugendherbergen an, die sind sehr gut auf Familienreisen eingestellt und da ist auch oft "Kinderbespaßung" mit dabei: www.jugendherberge.de/de/familienurlaub/programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr wollt.
http://www.hasseroeder-ferienpark.de/web/deutsch/ferienpark/ferienpark/
Hier gibt es ein Spaßbad mit einer über 100m langen Riesenrutsche ein Bowling- und Kegelzentrum mit Billard und Dart, Airhockey sowie einem Action-Gamesbereich, eine 600m² große Indoor-Spielwelt und ein Outdoor-Sportplatz (Bolzplatz)
oder einen der anderen vielen Parks die für alle Alterstufen bei jedem Wetter was bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?