Welches ist der wärmste Monat auf den Kanaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Klima auf den Kanaren ist relativ ausgeglichen, und möglich ist das Baden eig. das gesamte Jahr über, im Winter ist das Meer mit 18 Grad aber recht frisch. Am besten geeignet zum Baden ist Wohl Ende August - Ende September, weil dann die Hitze nicht mehr so erdrückend ist und das Meer mit 23-25 Grad seinen wärmsten Stand erreicht.

dem kann ich zustimmen, aber baden kann man schon sehr gut ab Mai - November in angenehmen Temperaturen

der wärmste Monat ist meist der August, aber auch der Juli war schon ziemlich heiß

0

Das schöne an den kanarischen Inseln ist doch, das sie das ganze Jahr über ein warmes, angenehmes Klima zu bieten haben. Da ist es fast egal, wann du dort urlaubst. Am wärmsten ist es trotz allem im Sommer, vermutlich wäre der August oder der Juli einer der besten Monate dort.

im sommer (durchschnittstemperatur: 25°C). Im winter ist es mit durchschnittlich 17°C aber auch immernoch ziemlich angenehm. reicht aufjedenfall um den minusgraden hierzulande zu entfliehen

Was möchtest Du wissen?