Hallo Manu! Das ist eine wunderschöne Idee und ich denke auch machbar! Ich würde einfach die Medienberichterstattung verfolgen und auf der Bundesministeriumseite nachlesen, wie die Einreisebestimmungen für die jeweiligen Ländern, die du bereisen wirst, aussehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi Iris! Hat dein Mann schon mal überlegt eine Hypnose-Einheit zu besuchen? Das könnte ihm eventuell mit seiner Seekrankheit helfen und die Reise genießbar machen. Vor allem wenn du sagst, dass ihm bereits beim Betreten des Schiffs übel wird. Das wäre vermutlich ein qualvolles Erlebnis. Ich wünsche euch alles Gute!

...zur Antwort

Hi elburro! Ich nehme stark an, dass die hygienischen Zustände dort strenger kontrolliert werden als zuvor. Bzw. wenn du planst eine Reise mit dem Bus zu unternehmen, komm einfach gewappnet mit einem Desinfektionsmittel. Nach dem Aussteigen aus dem Bus die Hände waschen, desinfizieren und das sollte passen! Alles Liebe :)

...zur Antwort