Wie sind die Hygienebedingungen in Bussen auf Lanzarote?

2 Antworten

Hi elburro! Ich nehme stark an, dass die hygienischen Zustände dort strenger kontrolliert werden als zuvor. Bzw. wenn du planst eine Reise mit dem Bus zu unternehmen, komm einfach gewappnet mit einem Desinfektionsmittel. Nach dem Aussteigen aus dem Bus die Hände waschen, desinfizieren und das sollte passen! Alles Liebe :)

Ich fuhr dort schon Bus und NEIN: Seit der „Öffnung“ war ich nicht dort. Allerdings wüsste ich nicht, weshalb es jetzt anders als früher sein sollte: Ordentliche pünktliche Busse und ein guter Takt mit einem guten Netz. An „Überfüllung“ erinnere mich nicht. Es war aber auch eher NEBENSAISON. Hat man viel Strandgeraffel ist ein Auto natürlich komfortabler. Aber um die Insel „abzufahren“ ist der Bus eine gute Alternative.

Und als offensichtlicher Hygiene- Freak wirst Du das Händewaschen und den Mundschutz sicher nicht vergessen.

Und Desinfektionsmittel nicht zu vergessen!

2

Was möchtest Du wissen?