Werde im Frühling buchen

Ich schaue auch schon regelmäßig im Internet. An regnerischen und kalten Tagen vor allem :D Habe auch angefangen Dokus über fernere Länder anzusehen um mich ein wenig zu inspirieren. Aber habe im Frühling erstmal keine allzu große Reise vor. Am liebsten irgendwo nach Europa ans Meer soll es gehen. An Griechenland, Italien oder Spanien habe ich einstweilen gedacht. In Griechenlang war ich letztes Jahr. Und glaube diesen Sommer wird das auch möglich sein. Man kann ja sonst auch einfach ein flexibles Ticket buchen. Und eine Reise irgendwo weiter weg, das werde ich erst wahrscheinlich zu Sommer Beginn planen, je nachdem wie die globale Lage aussieht. Bin aber optimistisch und zum Glück auch flexibel wenns ums planen geht.

...zur Antwort

Hi Iris! Hat dein Mann schon mal überlegt eine Hypnose-Einheit zu besuchen? Das könnte ihm eventuell mit seiner Seekrankheit helfen und die Reise genießbar machen. Vor allem wenn du sagst, dass ihm bereits beim Betreten des Schiffs übel wird. Das wäre vermutlich ein qualvolles Erlebnis. Ich wünsche euch alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.