Also ich liebe es zu reisen. Und vor der Corona Krise hatte ich auch vor gehabt viele Destinationen aufzusuchen. Mein Nummer Eins Ziel ist zweifelsohne Bali. Dort wollte ich ein paar Yoga Kurse ablegen. Alle meine Freunde schwärmen immer davon, wie anders Bali ist und sich von der westlichen Welt unterscheidet. Deshalb zuerst mal dorthin nächstes Jahr dann für eine längere Weile!

...zur Antwort

sehr interessante Frage. Vielleicht findest du irgendwo in Deutschland am Land ein ruhiges Plätzchen wo du dich erholen könntest. Ansonsten denke ich, ist es in jedem Land eher so, dass Touristen in diese seltsame Schublade fallen in der man ihnen nicht mit allzu viel Sympathie begegnet. Denke das ist dann auch einfach Kopfsache bzw. Herangehensweise an die Reise selbst. Vielleicht kannst du in dir das Gefühl erwecken du wärst gar kein Tourist, sondern einfach Mensch oder einfach Teil von dem wo du bist, dann strahlst du auch eine andere Energie aus und fühlst dich auch möglicherweise willkommener, da man dir nicht als Tourist sondern als Mensch begegnet? Nur ein Denkanstoß/ Perspektivenvorschlag. Alles Liebe

...zur Antwort

Hallo Manu! Das ist eine wunderschöne Idee und ich denke auch machbar! Ich würde einfach die Medienberichterstattung verfolgen und auf der Bundesministeriumseite nachlesen, wie die Einreisebestimmungen für die jeweiligen Ländern, die du bereisen wirst, aussehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi Iris! Hat dein Mann schon mal überlegt eine Hypnose-Einheit zu besuchen? Das könnte ihm eventuell mit seiner Seekrankheit helfen und die Reise genießbar machen. Vor allem wenn du sagst, dass ihm bereits beim Betreten des Schiffs übel wird. Das wäre vermutlich ein qualvolles Erlebnis. Ich wünsche euch alles Gute!

...zur Antwort

Hi elburro! Ich nehme stark an, dass die hygienischen Zustände dort strenger kontrolliert werden als zuvor. Bzw. wenn du planst eine Reise mit dem Bus zu unternehmen, komm einfach gewappnet mit einem Desinfektionsmittel. Nach dem Aussteigen aus dem Bus die Hände waschen, desinfizieren und das sollte passen! Alles Liebe :)

...zur Antwort