Ich bin mir neunzig prozentig sicher, dass es nicht als Fahrrad gilt. Das Fahrrad wird ja wirklich stark zusammengeklappt und ist dann ja auch nicht größer als ein großer Koffer. Gerade, wenn du nicht eines der sperrigen Modelle hast sollte das überhaupt kein Problem sein.

...zur Antwort

Ich würde einfach mit Bestellbestätigung etc. am Schalter aufkreuzen und dort nach einer Änderung bitten. Wenn auf der Bestellung bspw. unter Kontodaten dein richtiger Name steht, dann ist er zumindest irgendwo. Ansonsten sehe ich auch nicht was das Problem sein sollte, solange der Nachname richtig auf dem Ticket steht.

...zur Antwort

Bei Regen ist es auf alle Fälle nicht so angenehm, wie ohne. Aber schau dir genau den Wetterbericht an. Es gibt Möglichkeiten das beste draus zu machen:

  • Auf den höchsten Pisten fahren, da wird der Regen oft zu Schnee oder du bist gar über den Wolken.

  • Eine gute Skibrille klart die Sicht auf. Mit einer guten wasserabweisenden Kapuze an der Winterjacke und ebensolche Handschuhe spürst den Regen kaum.

  • Die Skier mit speziellem Regenwachs einreiben. Man kann in jedem Skiladen ein Packet von verschiedenen Wachssticks kaufen. Da ist immer eins dabei gegen Regen, sodass deiner Skier bei klebrigen Schneeregen trotzdem noch gut düsen.

...zur Antwort