Empfehlung :

Hinflug am gleichen Tag durch (mit Umsteigen in LA oder San Francisco oder Vancouver)

Von Hawaii ( also eigentlich der Insel Oahu/ Honolulu ) zurück mit Stopover ( vielleicht besser gleich ein paar Tage zum Sightseeing nutzen ) in SAn Francisco oder LA. Denn auf dem Rückweg ist meist ein längerer Aufenthalt ( 5-8 Stunden am Airport ) in LA oder SFO verbunden. Zusätzlich den Jetlag gerechnet kommst Du so völlig platt in Deutschland an.
Und die schönere Stadt ist endeutig San Francsisco !

Auch über Las Vegas gibts Verbindungen - und da kann man locker zwei Tage im Luxushotel für wenig Geld bleiben und ein bisschen zocken ;-)

...zur Antwort

@ Jodelking:

eigentlich muss ich schon meines Jobs wegen auf die Große Reisebürokette pochen ( daher bezioehe ich mein Gehalt ;-) ) Aber um ehrlich zu sein - es muß nicht zwingend eine Reisebürokette sein.

Für dem Preis einer Reise spielt es gar keine Rolle wie groß das Reisebüro ist. Denn Veranstalterreisen sind preisgebunden und kosten überall im Reisebüro oder auch online selbst bei Veranstalter direkt dasselbe !

Aaaber !

Wenn das wirklich nur eine sehr sehr kleine Reisestelle ist, die nicht alle Veranstalter anbietet - dann kann so ein kleines Reisebüro auch nicht immer den günstigsten Veranstalter buchen oder findet manche Hotels gar nicht. Gestandene örtliche Reisebüros oder Reisebüroketten haben da so gut wie alle Veranstalter im Programm und können deshalb auch sehr breit anbieten, beraten und verkaufen. Ob ein Büro gut ist merkt man, wenn man ausführlich nach seinen Reisevorstellungen gefragt wird - auch nach atmosphärischen Dingen etc. Gut wird ein Reisebüro auch, wenn es mal etwas empfielt was passt, aber woran man als Kunde selber noch gar nicht gedacht hatte. Also - an der Beratung merkst Du schnell, ob Du im guten Reisebüro bist - wenn die ersten ein zwei Angebote gefallen. Wenn die ersten drei vier Angebote alle nicht so optimal sind - dann such Dir lieber ein besseres Büro !

Völlig uneigennützig kann ich natürlich die ATLASREISEN oder DER Reisebüros absolut empfehlen ;-) .... meist sind sie wirklich gut ( und wenn nicht - sag mir welches *lach ). Aber ich hab schon gehört, daß es auch Reisbüro Müller, Meier oder Schulze geben soll, die auch sehr gut sind ;-) Teste es einfach und geh nach dem Bauchgefühl ( und frag bei kleinen Büros welche Veranstalteragenturen sie alle haben !) !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.