Hallo!

Unter den Stichworten "Nudelfabrik Führung" findet man schon einige Adressen. Ich habe selbst zwar noch keine Nudelfabrik besichtigt, habe aber das Gefühl, dass diese hier genau das Richtige für Kinder ist: http://www.qype.com/place/413411-Nudelcenter-Teigwaren-Riesa-Riesa

Erst die Führung, dann Essen im Restaurant!

...zur Antwort

Hallo!

Eine sehr schöne Stadt hast du dir da ausgesucht, das ist schon mal klar!

Ich würde den ersten tag damit verbringen die Innenstadt zu erkunden, da findest du schon von selbst die schönsten Plätze, angefangen beim Marienplatz und weiter mit all den Türmen und Toren.

Am zweiten Tag würfde ich genauer einzelne Bauwerke besichtigen, darunter auf jede nFall die Veitsburg.

Eine Übersicht findet man bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ravensburg#Kultur_und_Sehensw.C3.BCrdigkeiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.