Schönes Hotel mit guter Küche und Sauna in St.Ulrich in den Dolomiten gesucht, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren vor ein paar Jahren in Gröden und haben in St. Ullrich die Hotels La Perla und Alpenheim gesehen. Das sind sehr schöne, auf Wellness und Well-Being ausgelegte Hotels und sie haben eine sehr guten Eindruck gemacht. Ich meine La Perla war noch etwas intimer, wohingegen Alpenhof sehr groß war. Aber schau am besten selbst: http://www.valgardena-groeden.com/de/hotel/theme-hotels/wellnessurlaub/hotels/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pangsius,

kann dir ein schönes Hotel in der Nähe empfehlen, sieh einfach mal unter http://www.abinea.com nach hier findest du ein super schönes und neues Hotel die der Gegend um St. Ulrich.

Abinea Dolomiti Romantic Hotel - (Italien, Hotel, Skiurlaub)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 24.02.2012, 08:52

Liebe/r permarco,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?