Nudel Fabrik, wo können wir Nudelei erleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gaggli Nudelaus in Mengen (Süddeutscher Raum), da haben wir mal ne ganz tolle "Nudelführung" gemacht! Also wirklich toll, hat allen, gross und klein gefallen!

www.gaggli.de/

da wirst Du fündig!

In Großfischlingen, in der Südpfalz, gibts eine Nudelfabrik (www.pfalznudel.de). Die kann man anschauen und die Nudeln auch probieren. Das Schöne und Lustige an der Sache ist, dass sie dort Nudeln wirklich in allen Farben und Formen haben (Schokonudeln, in Fahrradform, in Teddyform etc). Wirklich klasse!