Welches afrikanische Land eignet sich am besten für Safaris, zum Tiere gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In Tansania soll es super sein. Hier auf Reisefrage findet man Videos über die Tiere in Tansania. Es gibt zwei teile, hier kommt Teil 1:

http://www.reisefrage.net/video/die-tierwelt-tansanias-tarangire-serengeti-ngorongoro-manyara

Das mt der Quelle ist ja nett..... DH @ vorwaerts

0

Ich kann dir auch nur Kenia ans Herz legen. Ein traumhaftes Land mit wunderschönen Tieren und Landschaften. Durch die Savanne fahren und Tiere beobachten.. es gibt einfach nichts schöneres!

Kenia solltest Du auf jeden Fall bereisen, wenn Du viele Tiere sehen möchtest!

Also was ich schon von einigen jetzt gehört habe, würde ich entweder Kenia oder Namibia empfehlen! Da soll die Steppe recht interessant und schön zu erkunden sein!

Was möchtest Du wissen?