Brighton ist zwar im Vergleich zu den anderen hier genannten Städten relativ klein, aber hat tolle Shoppingmöglichkeiten, schöne Sehenswürdigkeiten. Außerdem das Meer und schöne Naturlandschaften in der Nähe. Falls man dann doch nach London möchte ist das auch gleich in der Nähe.

...zur Antwort

Ich habe Freunde die beim Film arbeiten und die meinten, dass es da so viele Schauspieler gibt, dass auch ausgebildete Schauspieler bei Agenturen sind und als Statisten gebucht werden. Ich weiß nicht ob es in der Zeit eines Urlaubs funktioniert als Statist in einen Film zu kommen. Aber wenn du länger in L.A. bist, kannst du dich ja mit Fotos und einer Mappe bei einer Agentur anmelden, z.B. hier: http://www.lacasting.com/la_home.asp

...zur Antwort

Es gibt schon einige typisch englische Sachen, z.B. PG Tips (also die geläufigsten Teebeutel), Short Bread (Kekse, wird zum Tee gereicht), Salt and Vinegar crips (Chips mit Salz und Essig am besten von Walkers), zur Weihnachtszeit Mince Pies. Alles auch im Supermarkt zu bekommen. Pies sind salzig und gefüllte Blätterteigtaschen - oder zylinder, die man schon frisch zubereitet essen sollte.

...zur Antwort

Ich bin zwar selbst kein 'Birdwatcher' war aber mal bei Freunden in Sussex zu Besuch und habe mit denen eine Wanderung gemacht, währenddessen meine Freunde mit Teleskopfotographie und Fernglas allem gefiederten hintergekuckt haben. Die Wanderung war am Birling Gap und im 7 Sisters National Park. Über Migrationszeiträume von Vögeln kann ich dir leider keine Auskunft erteilen.

...zur Antwort