Suche ein gutes Familienrestaurant in London

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den St. Katharines Docks ( Nähe Tower Bridge / Tower U-Bahn Haltestelle Tower Hill ) kann man sehr gut mit Kindern essen gehen - hier gehen auch viele Londoner hin. z.B. das Dickens Inn ist eine Institution und beherbegt in dem historischen Gebäude eigentlich gleich drei verschiedene Restaurants ( auf jede Etage ein anderes ) mit verschiedener Ausrichtung - alle drei sind empfehlenswert , die Preise sind für Londoner Verhältnisse wirklich moderat und das Essen lecker :o)), 1 Rest. ist etwas chicer, 1 x Pizza und Pub und 1x Steakhouse - in allen dreien seid ihr mit Kids gern gesehen !!!

Ansonsten hier noch ein Tipp mit einer guten Übersicht von speziell auf Familien mit Kids ausgerichteten Restaurants inkl. Lagebescheibung und Speisekarten Info - da sind dann auch die Klassiker wie Rainforest Cafe, Hardrock Cafe und Planet Hollywood dabei http://www.visitlondon.com/de/einen_besuch_wert/restaurants/kinderfreundliche-restaurants ...zur Abwechslung vielleicht auch mal ganz nett ?! ;o)

Pandoos Familiy Restaurant in der 112 Cranbrook Road im Stadteil Ilford ist genau das was du suchst.