Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Ich habe einen Artikel gefunden: "The Ultimate Wedding Ceremony" ist ein Programm des Hotels "Granvia Kyoto", welches es auch ausländischen Paaren ermöglicht, sich im Shinto-Schrein Kamigamo, der zum Unesco-Weltkulturerbe gehört, trauen zu lassen. Das dreitägige Arrangement umfasst den Aufenthalt in der Junior-Suite, traditionelle Shinto-Hochzeitskleidung, die Zeremonie, Limousinen-Service und das Hochzeitsmenü. Weiter Infos unter www.granviakyoto.com/rooms/special.

...zur Antwort

Eine Reise nach Malaga lohnt sich auf jeden Fall und nicht nur durch die Nähe zur Alhambra in Grenada (ist aber auch sehr lohnenswert zu besuchen)! Das "Museo Picasso Malaga" umfasst über 200 Gemälde, Grafiken und Zeichungen des Künstlers mit wechselnden thematischen Ausstellungen. Die Kathedrale "La Manquita" ist unübersehbar und ein Besuch ist ein Muss. Der Hafen ist interessant und man kann dort hervorragend Fisch essen. Ebenso in den kleinen und verwinkelten Gassen der Altstadt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.