Lohnt sich ein längerer Aufenthalt in Lothringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Städte Metz und Nancy sind sehr schön und interessant. Es gibt auch einen Lothringen-Pass, mit dem Du auf mehr als 150 touristische Angebote Ermässigungen erhälst. Information: www.lothringen.eu.

In Lothringen hat der neue Center Parcs Moselle im Mai aufgemacht. Dieser eignet sich hervorragend die Nahe Umgebung zu besuchen. Wir waren in dem kleinen Städtchen Sarrebourg welches ganz niedlich war. Auch eine ausgedehnte Radtour können wir dort sehr empfehlen. Man kann im Ferienpark Moselle ( www.ferienpark-moselle.de )auch Fahrräder ausleihen und den Park und das Umland erkunden. Für die Städte Metz und Nancy braucht man aber ein Auto. Es gibt auch tolle Radwanderführer z.B. von Polyglott zum Theme Lothringen / Elsass. Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=3RANFDarA8o

Israel in 10 Tagen

Hallo Traveller!

Reise Anfang Juni für 10 Tage nach Israel.

Ausgangspunkt ist Tel Aviv, besuchen Klassiker wie Jerusalem, Haifa, Totes Meer und den See Genezareth würde ich gerne sehen.