Gibt es in Australien eine Mode-Hauptstadt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Perth findet vom 04. - 10.09.2009 das "Perth Fashion Festival" statt. Diese westaustralische Stadt gilt auch als Mode-Eldorado. Designer und weltweit bekannte Marken präsentieren dort ihre Kollektionen. Das Festival zieht seit elf Jahren viele Besucher an. Zudem wird dort der Western Australia Fashion Award verliehen.

Ferien auf Kreta - wer weiss wo man richtig fein und schick shoppen kann auf der Insel?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich fliege mal mit. Weil ich gerne und oft shoppen gehe, wollte ich gerne wissen wo man auf Kreta so richtig fein shoppen kann? Gibt es eine tolle Fußgängerzone? Hat jemand einen Tipp für mich? Die Hauptstadt - Heraklion - sollte doch Einkaufsmöglichkeiten haben, oder? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Welche Stadt ist d i e Stadt der Mode in Europa, wohin reist ihr gerne zum Shoppen?

Wenn ihr ein Wochenende nur mit Mode verbringen möchtet, in welche Stadt in Europa lohnt sich dann die Reise? ich meine gar nicht die großen Schauen, für die der normale Mensch sowieso keine Karten bekommt, sondern kleine Shops mit jungen Designern, nette Boutiquen und neu, angesagte Labels. Wo bekommen wir das alles in einer Stadt?

...zur Frage

Gibt es auch in Istanbul ein sehenswertes Trendviertel?

Wir fliegen im Juni nach Istanbul und ich würde gerne wissen, ob es in dieser Stadt auch ein angesagtes Trendviertel mit Galerien, Ausstellungen, Cafès, Kunst und Mode gibt? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Mit Kindern: Hawaii oder Australien?

Ich würde gerne ein paar Meinungen hören - klar, schwer zu sagen, ganz unterschiedlich, kommt darauf an, worauf es uns ankommt, weiß ich. Ich hätte nur gerne mal ein paar Gedanken von den Weltreisenden hier. Die Reise ist nur in den deutschen Sommerferien machbar, die Kinder sind dann 11 und 9. Mich würde von der Natur her Hawaii mehr interessieren. Kann man sagen, dass eins der beiden Reiseziele "leichter" mit Kindern zu bereisen ist? Abgesehen von der Anreise gibt es besonders ungünstige Bedingungen (außer, dass in Australien Winter ist - ich würde dann den Nordosten anpeilen).

Bisher ist alles nur eine vage Vision, vielleicht wird eine der Ideen durch Eure Antworten konkreter.

Danke!

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?