Welcher Strand ist auf Karpathos empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten (schönen) Strände auf Karpathos haben oft kein Hotel in der direkten Umgebung. Von den Stränden her kann ich Dir den Apella Beach (weisser Sand-Kies-Strand, von Kiefern umrahmt) ans Herz legen. Der meistfotografierte Strand ist der Kira Panagia, da das schöne Wasser und die weisse Kapelle dort ein unglaubliches Bild abgeben.

Schöner Strand und Ruhe auf Gran Canaria gesucht?

Ich suche einen schönen und vor allem ruhigen Ort auf Gran Canaria, der am Meer gelegen ist. Freunde haben mir dringlichst von Playa del Ingles und Maspalomas abgeraten. Wo findet man auf der Insel im Winter noch ruhige und schöne Ecken?

...zur Frage

Welche kambodschanische Insel ist empfehlenswert?

Hallo, da wir heuer über Weihnachten und Silvester in Kambodscha sein werden und diese Zeit gerne auf einer schönen Insel verbringen möchten, würde mich interessieren, welche Insel noch nicht von Tausenden Touristen überlaufen ist? Im Internet findet man nur wenig Informationen bzw. viele der Informationen sind schon einige Jahre alt und da man überall liest, dass die kambodschanischen Inseln "schön langsam" vom Tourismus erschlossen werden bzw. überall gebaut wird, wäre es schön zu wissen, welche Insel noch empfehlenswert ist. Wir suchen eine ruhige Insel mit schönem Strand, ein paar Ausflugsmöglichkeiten, basic-Bungalows und Restaurants....

Danke für Eure Tipps :-)

...zur Frage

Wer kann uns ein gutes Strandhotel auf Zypern für einen Urlaub zu zweit empfehlen?

Wir überlegen, mal Urlaub in dem griechischen Teil von Zypern zu machen. Wir sind zu zweit unterwegs und sind auf der Suche nach einem guten (mindestens 4 Sterne) Hotel, welches direkt am Strand liegt. Habt Ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Welche griechische Insel ist für eine Reise im Winter empfehlenswert?

Wir kommen gerade aus Korfu wieder und sind noch ganz euphorisch! Das war eine tolle Reise und die Insel und das Land haben uns sehr gut gefallen! Korfu scheint ja im Winter leider als Urlaubsinsel nicht geeignet. Gibt es aber ähnliche Inseln, die südlicher liegen und auch einen Urlaub in Griechenland im Winter ermöglichen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Strand in Manta Rota empfehlenswert?

Auf den Bildern sieht der Strand in Manta Rota eher aus wie an der Nordsee. Kommt dort Algarve Feeling auf? Windet es sehr? Guter Strand für Strandurlaub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?