Auf jeden Fall Marrakesch. Es ist dort wirklich sehr traumhaft und unser 2-wöchiger Urlaub war viel zu kurz. Deshalb werden wir wieder einen Urlaub dort planen. Zum Thema Ausflüge, schau hier mal rein: http://www.lamaisonnomade.com/ausfluege/ Hier findest du einiges, was wirklich sehr interessant ist und man unbedingt mal machen sollte.

...zur Antwort

Ein traumhaft schönes Riad ist da La Maison Nomade. Hier ist man gut aufgehoben und man fühlt sich sofort wohl. Es ist wunderschön eingerichtet und man kann dort einen unvergessliches Urlaub verbringen. In Marrakesch kann man tolle Tagesausflüge starten, einfach toll. Hier das Hotel: www.lamaisonnomade.com

...zur Antwort

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Spray von Bushman gemacht. Es hilft sehr gut, haben es auch immer im Urlaub dabei.

Anm. Support: Link entfernt

...zur Antwort

Kann mich oben nur anschließen. Frag mal bei Zoll nach, da bist du dann auf der sicheren Seite

...zur Antwort