Frage von zauberberg, 43

Kennt jemand eine schöne Unterkunft in Marrakesch/Marroko?

Gesucht wird etwas im Stil von 1001 Nacht, was in der Nähe der touristischen Attraktionen von Marrkesch liegt. Wer hat einen guten Tipp im mittleren Preissegment?

Antwort
von Sommersturm, 43

Ein traumhaft schönes Riad ist da La Maison Nomade. Hier ist man gut aufgehoben und man fühlt sich sofort wohl. Es ist wunderschön eingerichtet und man kann dort einen unvergessliches Urlaub verbringen. In Marrakesch kann man tolle Tagesausflüge starten, einfach toll. Hier das Hotel: www.lamaisonnomade.com

Antwort
von Amanati,

Hallo, wir haben im bezaubernden Riad Nora www.riad-nora.com übernachtet mit toller Terrasse und Aussicht auf die Medina von Marrakesch. Es ist ein deutschsprachiges riad. marrakesch riad deutsch. Die Eigentümer sind Schweizer und haben uns Tipps für Ausflugsmöglichkeiten ausserhalb von Marrakesch gegeben. Ourikatal, Essaouira, Imlil Trekking, Kameltrekking in der Wüste von Merzouga. Wir waren in einem tollen Hammam in Marrakesch (Hammam de l'Alhambra) welches uns von Riad Nora empfohlen wurde. Empfehlenswert.

Antwort
von Salsera,

Ich war mal im MAISON MNABHA. Das ist ein wunderschönes Hotel in der Altstadt mit einer tollen Terrasse. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer kosten zwischen € 70,- und € 140,- pro Nacht. Schau mal unter www.maisonmnabha.com

Antwort
von kaenguruh,

Ich würde Dir ein typisches Riad empfehlen. Eine gute Seite mit grosser Auswahl ist: www.marrakech-info.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community