Kennt jemand eine schöne Unterkunft in Marrakesch/Marroko?

3 Antworten

Ein traumhaft schönes Riad ist da La Maison Nomade. Hier ist man gut aufgehoben und man fühlt sich sofort wohl. Es ist wunderschön eingerichtet und man kann dort einen unvergessliches Urlaub verbringen. In Marrakesch kann man tolle Tagesausflüge starten, einfach toll. Hier das Hotel: www.lamaisonnomade.com

Hallo, wir haben im bezaubernden Riad Nora www.riad-nora.com übernachtet mit toller Terrasse und Aussicht auf die Medina von Marrakesch. Es ist ein deutschsprachiges riad. marrakesch riad deutsch. Die Eigentümer sind Schweizer und haben uns Tipps für Ausflugsmöglichkeiten ausserhalb von Marrakesch gegeben. Ourikatal, Essaouira, Imlil Trekking, Kameltrekking in der Wüste von Merzouga. Wir waren in einem tollen Hammam in Marrakesch (Hammam de l'Alhambra) welches uns von Riad Nora empfohlen wurde. Empfehlenswert.

Ich war mal im MAISON MNABHA. Das ist ein wunderschönes Hotel in der Altstadt mit einer tollen Terrasse. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer kosten zwischen € 70,- und € 140,- pro Nacht. Schau mal unter www.maisonmnabha.com

Zimmeransicht - (Hotel, Unterkunft, Marokko)

Marrakesch über Silvester?

Ist Marrakech auch an den Silvestertagen (27./28 12.2010 bis ca 5./6.01.2011) für alleinreisenden Herrn interessant?

...zur Frage

Nachtleben in Marrakesch, Marokko?

Kann man irgendwo in Marrakesch, Marokko ein bisschen Nachtleben haben? Wie streng muslimisch ist es dort? Kann man irgendwo ein bisschen ausgehen und auch ein bisschen was trinken? Oder kann ich mir Partys mit Alkohol dort völlig abschminken?

...zur Frage

Marrakesch im Herbst/Winter - eine gute Reisezeit?

Wer war bereits in den Monaten Oktober, November oder Dezember in Marrakesch und kann mir sagen, wie es sich mit dem Wetter verhielt? Die tendenzielle "Unberechenbarkeit" von Klima und Wetter sind mir natürlich bewusst und Klimatabellen kann ich auch lesen, demzufolge müssten diese Monate eigentlich eine gute Reisezeit sein, wenn man Besichtigungen und auch ein wenig Sonne tanken vereinen möchte. Könnt ihr dies aus vorangegangenen Reisen bestätigen? Vielen Dank!

...zur Frage

Marrakesch. Eine Reise wert?

war jemand von euch schon mal in Marrakesch?? wie ist es dort? lohnt es sich dorthin zu fahren?

...zur Frage

Besuch der Stadt Marrakesch während des Ramadan?

Zur Zeit ist glaube ich Ramadan. Ich wüsste gerne wie sich Ramadan auf einen Stadtbesuch in Marrakesch auswirkt? Sind die Straßen während dieser Zeit sehr ausgestorben, gibt es Feste zum Ende des Ramadan? Wie ist es für einen Touristen?

...zur Frage

Free walking tour, gibt es sowas in Marrakesch?

Hallo,

wir fliegen nach morgen nach Marrakesch. Natürlich wollen wir uns Marrakesch auch mal anschaun, am liebsten aber nicht das typisch touristische.

In vielen Ländern/Städten gibt es ja mittlerweile diese "free walking" touren, von Einheimischen. Ist so was auch in Marrakesch möglich? Sollte allerdings auf deutsch sein, da mein Freund kein Englisch spricht und auch schlecht versteht ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?