Ich empfehle Dir das umfangreiche und gut recherchierte Reisehandbuch vom Verlag Michael Müller für derzeit EUR 24,90. Passt auf Euch auf, dann könnt Ihr dort viel Erleben!

...zur Antwort

Das ist nicht ganz einfach zu beantworten, denn die verschiedenen Viertel von Kopenhagen haben alle etwas zu bieten, das heißt: einen zentralen Hotspot gibt es nicht so recht. Die wahrscheinlich besten Cocktails in der Stadt mixt die Ruby Bar, allerdings haben die Cocktails auch ihren Preis. http://rby.dk/

...zur Antwort

Wenn Dir das buddhistisch geprägte Thailand gut gefällt, dann solltest Du Dich auch auf einer der indonesischen Inseln wohlfühlen - und zwar auf dem hinduistisch geprägten Bali. Dort kann man auch recht unkompliziert reisen, die Insel ist von der Natur her großenteils ein Tropenparadies mit saftigen Palmen und Nassreisterrassen. Damit keine Missverständnisse entstehen: Indonesien selbst ist größtenteils muslimisch (dabei selten orthodox), Bali aber nicht.

...zur Antwort

Wenn Du mit Rucksack unterwegs bist und 6-8 Wochen Zeit hast, kannst Du Sumatra und Komodo mit Bus sowie Fähren zwischen den Inseln erkunden. Falls Du z.B. nur zwei Wochen Zeit hast, dann würde ich Bali genießen und Sumatra und Komodo vergessen. Wenn es unbedingt sein soll, dann heißt es: Fliegen. Nach Komodo von Denpasar/Bali aus nach Labuhan Bajo/Flores oder Bima/Sumbawa, zum Beispiel mit Merpati. Komodo selbst hat keinen Flugplatz. Nach Sumatra je nachdem, wo Du genau hin willst, die Insel ist ja mindestens halb so groß wie Deutschland.

...zur Antwort

Wie wäre es mit der saftig-grünen Tropeninsel Bali in Indonesien. Ab Deutschland gibt es teils Direktflüge nach Denpasar, der Hauptstadt Balis. Und Bali bietet sowohl touristische Infrastruktur als auch eine interessante heimische Kultur, die auf Ausflügen erkundet werden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.