Tatsächlich wird dich auf kaum jemand anhalten, nach meiner Erfahrung werden PKWs zwischen F und D so gut wie nie kontrolliert.

...zur Antwort

Ich habe immer Studentenfutter an Bord. Sättigt auf jeden Fall ganz schön, ich finde das auch leicht bekömmlich. Kann man auch gut mit einer Hand essen:)

...zur Antwort

Ob sich etwas lohnt ist ja immer schwer zu beantworten. Ich finde, das Museum ist es einzigartig und es wert, Zeit in der Warteschlange zu verschwenden. Wenn dir eines der vielen Museen in der Stadt ähnlich viel Freude bereitet und du dort nicht so lange warten musst, sieht das natürlich für dich anders aus.

...zur Antwort

Auf dem Markusplatz sind es wohl zu vielen, ansonsten kann man denen einigermaßen aus dem Weg gehen. Wenn du dabei bist, kannst du die ja auch ein wenig vertreiben, die Tiere sind allerdings ziemlich hartnäckig.

...zur Antwort