Tipps für Kurztrip in die Sonne gesucht

5 Antworten

Auf jeden Fall Mallorca! Da wirst du um diese Jahreszeit von einem sonnigen Frühling begrüßt mit einem strahlend blauen Himmel (normalerweise, man weiß ja nie wie das Wetter wird...) und bist mittendrin in der wunderschönen Mandelblüte. Das ist eine Wonne für`s Gemüt, gerade wenn man aus dem langen Winter in Deutschland kommt... Fast die schönste Jahreszeit, um auf dieser Insel Urlaub zu machen wie ich finde. http://www.mandelbluete-auf-mallorca.de/ Und günstige Flüge lassen sich immer finden, wenn man zeitlich flexibel ist z.B. Airberlin oder Ryanair

Wieso fährst Du nicht nach Italien und suchst Dir dort eine nette Ferienwohnung bzw. einen agriturismo oder ein Bed and Breakfast? Ich würde Dir das Chiantigebiet um Siena empfehlen. Da kannst Du ganz abgeschieden in der Natur Erholung tanken und musst nicht in den Tourimassen der Stadt versinken. Falls Du doch etwas näher an einer Stadt sein willst, kann ich Dir Fiesole über Florenz empfehlen. Da gibt es einige kleine Pensionen, eine gute Trattoria (Il Polpo) und einen tollen Naturpark zum Wandern. Zudem kommst Du mit der 7 gleich ins Zentrum von Florenz.

willst du JETZT weg? dann glaub ich bleibt dir für einen kurztrip nur noch übrig die kanaren zu besuchen. glück kannst du zwar überall haben, aber ich denke selbst in ägypten oder in der türkei bedarf es glück.... also zurück zu den kanaren: natur findest du dort überall sobald du vom schuss bist. und weniger rummel ist zb. auf gomera! fly & drive und dann bei zb. hermigua ne unterkunft suchen, da haste es ruhig un bist in der natur!?

Was möchtest Du wissen?