Ich hatte mal einen sechsstündigen Aufenthalt in Madrid und bin mit dem Bus in die Stadt gefahren. Der Flughafen von Madrid bietet an sich nicht viel und du bist schnell mit Bus oder Taxi in der Innenstadt. Dort lässt es sich bestimmt besser aushalten, als auf dem Flughafengelände. Guten Flug!

...zur Antwort

Mit Englisch kommt man in Vietnam problemlos weiter. Die Verständigung ist ähnlich der in Thailand, falls du dort schon warst. Überhaupt kein Problem! Mach dir keine Sorgen und genieße Land und Leute! Viel Spaß!

...zur Antwort

Auch ich würde Dir Meier`s Weltreisen empfehlen. Die Preise finde ich -gerade für Asien- bei diesem Reiseveranstalter sehr gut. Auch bei Dertour (ebenfalls Rewe-Touristik) stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Spezialisiert auf Asien ist z.B. Transorient, dort werden bestimmt auch Rundreisen auf Sri Lanka angeboten. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich kann Dir den Bahnhof in Diemen-Zuid im Süden von Amsterdam empfehlen. Wir haben vor dem Bahnhof umsonst geparkt (es gibt aber auch eine richtige Park & Ride-Station dort) und sind dann 5-6 Stationen in die Innenstadt gefahren. Hat alles gut geklappt. Unser Hotel wollte ca. 40,00 € für 24 Stunden parken nehmen. Hier findest Du nährere Infos: http://www.amsterdam.info/parking/park-ride/.

...zur Antwort

Normalerweise ist dies ab 24 Stunden vor Abflug möglich. Du bekommst dadurch schon die Bordkarte und kannst Sitzplätze reservieren. So zumindest bei der Lufthansa. Ich würde im Reisebüro nachfragen, oder auf die website der gebuchten Airline gehen. Dort bekommst Du die genauen Informationen über Deinen Flug.

...zur Antwort

Ich bin bei www.jogmap.de angemeldet und habe dort eben ganz viele Joggingstrecken gefunden. Die Anmeldung ist kostenlos. Schau mal dort nach, Du wirst viele informative Tipps bekommen! Viel Spaß auf Mallorca!

...zur Antwort

Mir gefällt die Costa Adeje immer sehr gut. Natürlich sind auch dort viele Touristen, aber mit dem Massenandrang der Playa de las Americas nicht zu vergleichen. Ich habe hier eine ganz gute Seite für Dich: http://www.strandbewertung.de/Europa%3BSpanien%3BTeneriffa%3BPlaya_del_Duque%3B498.htm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.