Rundreise auf Sri Lanka - welcher Reiseveranstalter ist dafür empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich würde Dir Meier`s Weltreisen empfehlen. Die Preise finde ich -gerade für Asien- bei diesem Reiseveranstalter sehr gut. Auch bei Dertour (ebenfalls Rewe-Touristik) stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Spezialisiert auf Asien ist z.B. Transorient, dort werden bestimmt auch Rundreisen auf Sri Lanka angeboten. Viel Spaß!

Ich reise seit Jahren nach SriLanka und finde die deutschen Reiseveranstalter viel zu teuer. Man ist gut beraten, wenn man sich vor Ort oder vorab einheimische Reiseveranstalter bucht. Persönlich haben ich die besten Erfahrungen mit Camlo Lanka gemacht. Diese Reiseveranstalter bieten individualisierbare Rundreisen an, das heißt ich kann meine komplette Tour genau so machen wie ich es gerne hätte. Nebenher gesagt, kommt man den schönsten Ecken der iNsel nur durch Einheimische näher. Camlo Lanka sind super engagiert und versprühen landestypische Herzlichkeit. Ich habe mich bei denen immer sehr wohl gefühlt.

Was möchtest Du wissen?