Es gibt Bars, die aber oft nicht den besten Ruf haben. Zudem gibt es spezielle Supermärkte, wo man als Tourist in extra Bereichen Alkohol kaufen kann.

...zur Antwort

Klar lohnt sich ein Ausflug. Die Mentalität der Türken ist dann doch anders. Außerdem ist die Stadt sehr belebt. Man kann sich auch sehr gut ins Nachtleben stürzen. Es ist aber auch eine Touristen-Metropole. Viel los ist also immer.

...zur Antwort

Man sollte angemessene Kleidung tragen. Das heißt mindestens die Knie bedecken bei Frauen, wenn nicht sogar einen langen Rock tragen. Weiter sollten Männer lange Hosen tragen. Schals zur Bedeckung des Kopfes können meistens ausgeliehen werden.

...zur Antwort

Ein bis zwei Tage reichen auf jeden Fall. Es ist ein sehr beeindruckender Ort, den man sich auch genau anschauen sollte. Aber es reicht vollkommen, wenn man eine zwei-Tages-Reise macht. Wenn man Glück hat, trifft man auch noch dort lebende Beduinen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.