Nun ja, in der Nebensaison ist an manchen auf Sardinien so wenig los, dass es kaum jemand bemerken wird, wenn du wild zeltest oder campst. Erlaubt ist es dennoch an fast allen Stellen nicht und kann richtig teuer werden. In der Nebensaison sind die Preis aber mehr als akzeptabel und man findet unzähliche Campingplätze, die auch ein naturnahes campen ermöglichen. Zudem gibt es massenhaft Agritourismus-Möglichkeiten. Oft kann man auch dort auf dem Gelände mit dem Wohnmobil stehen.

...zur Antwort

Im Schloßpark kann man schon ganz gut joggen, allerdings ist er auch nicht so groß. Wenn du aber hinten aus dem Park rausläufst, schließt sich direkt ein Waldstück an, in dem man dann schon mehr Kilometer machen kann. Schau dir auch diese Seite an: http://www.runmap.net/regional/Germany/Baden-W%C3%BCrttemberg/Karlsruhe?language=de&redirect=no#lt=48.99171&ln=8.489&z=12&t=2

Dort findest du ganz unterschiedlich Strecken in Karlsruhe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.