Welche Strände in England sind für einen Badeaufenthalt im Sommer empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten im Südwesten, d.h. z.B. in Torquay rund um die Torbay. Schau dir mal diese Galerie einer Sprachschule dort an: http://www.europrolanguage.com/gallery/gallery01.html - da bekommst du einen ganz guten Eindruck; hier geht's jetzt gar nicht um die Sprachkurse, aber ich denke die Bilder sagen einiges. Ganz wie am Mittelmeer wird's natürlich nicht, aber schöne Badestrände gibt's auf jeden Fall.

Ich liebe Cornwall und dort kann man nicht nur gut wandern, sondern auch baden. Manchmal findet man richtig kleine Buchten mit blauem Wasser und weißem Strand. Hier findest du eine Auswahl an Stränden: http://www.kenneweg.info/ENGLAND/engl_strand-1.html

Was möchtest Du wissen?