Kriegt man eine einfache Gürteltasche aus Stoff am Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Gürteltaschen bekommt man eigentlich an (fast) jedem deutschen Flughafen. An den großen ohnehin, aber ich habe sie auch schon an kleineren Flughäfen wie z.B. Weeze oder Stuttgart gesehen. Meistens findet man sie im Duty-Free Bereich an Ständern, an denen auch die obligatorischen Augenmasken etc. angeboten werden. Wenn du aber noch einen Tag Zeit hast, dann geh auf Nummer sicher und kaufe sie im Voraus. Diese dünnen Gürteltaschen erhält man in vielen Trekkingläden. Vielleicht gibt es einen Laden in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prediger
09.02.2011, 09:40

Danke für alle Tipps, habe mir doch jetzt schon eine Tasche geholt.

0

Da würde ich mich jetzt mal nicht darauf verlassen, dass du am Flughafen eine bessere Auswahl vorfindest als vorab oder Online! Und, es gibts Flughäfen sowie auch Uhrzeiten, da bekommst Du gar nicht wirklich etwas, geschweige denn Dinge, die Du hier schon nicht für gut befunden hattest!

München:Ja,
Friedrichshafen:Nein

Eventuell mal am gewünschten Flughafen auf der Website schauen ob ein Taschengeschäft vorhanden ist?Wobei die Auswahl dort bestimmt schlechter ist als beim Outdoorausstatter deiner Wahl im Internet oder in der Stadt.

Es ist immer schwierig solche Fragen zu beantworten,wennd er Fragesteller nicht wenigstens seinen Abflugort nennt und eine Aufführung aller Taschenläden an deutschen Flughäfen bringt ja auch nicht wirklich weiter.

Ich finde da ja die Geldkatze von Tatonka ganz brauchbar:

http://www.amazon.de /Tatonka-Geldkatze-Pocket-black-2861/dp/B000FSGR7C/ref=sr16?ie=UTF8&s=sports&qid=1297154971&sr=8-6

Du willst wirklich vor dem Abflug - von welchem Flughafen denn? - noch die Läden wegen einer Gürteltasche durchforsten? Stell die Frage lieber noch einmal auf produktfrage.net - die können dir sicher einen guten Anbieter empfehlen und dann würde ich mir das Teil vorher besorgen ;-)

Wenn du in Frankfurt abfliegst, da gibt es einen Jack Wolfskin Shop. Die müßten sowas haben. Aber blättere doch mal bei www.globetrotter.de. Da wirst du bestimmt auch etwas finden.

Was möchtest Du wissen?