Kriegt man eine einfache Gürteltasche aus Stoff am Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Gürteltaschen bekommt man eigentlich an (fast) jedem deutschen Flughafen. An den großen ohnehin, aber ich habe sie auch schon an kleineren Flughäfen wie z.B. Weeze oder Stuttgart gesehen. Meistens findet man sie im Duty-Free Bereich an Ständern, an denen auch die obligatorischen Augenmasken etc. angeboten werden. Wenn du aber noch einen Tag Zeit hast, dann geh auf Nummer sicher und kaufe sie im Voraus. Diese dünnen Gürteltaschen erhält man in vielen Trekkingläden. Vielleicht gibt es einen Laden in deiner Nähe.

Danke für alle Tipps, habe mir doch jetzt schon eine Tasche geholt.

0

Du willst wirklich vor dem Abflug - von welchem Flughafen denn? - noch die Läden wegen einer Gürteltasche durchforsten? Stell die Frage lieber noch einmal auf produktfrage.net - die können dir sicher einen guten Anbieter empfehlen und dann würde ich mir das Teil vorher besorgen ;-)

Da würde ich mich jetzt mal nicht darauf verlassen, dass du am Flughafen eine bessere Auswahl vorfindest als vorab oder Online! Und, es gibts Flughäfen sowie auch Uhrzeiten, da bekommst Du gar nicht wirklich etwas, geschweige denn Dinge, die Du hier schon nicht für gut befunden hattest!

Was möchtest Du wissen?