Wer schon einige Male in Kenia war und nicht nur die Hotels bereist, der wird seinen Urlaub mit einem Leihwagen und auch mit einem geliehenen Safari Fahrzeug bereichern. Auf Safari lohnt es sich nicht wirklich, der Preis für einen Bus oder Jeep ist mit Fahrer gleich und die Möglichkeiten des fotografieren sind einfach grösser, wenn man selber hinten im Fahrzeug steht. Aber mit einem Leihwagen in Diani unterwegs eröffnet neue Strände, mehr Restaurants und vieles mehr, es lohnt sich. Schaut mal nach Michael Blahm in Kenia , da bekommt Ihr ein Leihwagen schon ab 20 € am Tag, und keinen Schrott.

...zur Antwort

Sicher lohnt sich eine Safari und wie bei allem ist die richtige Planung das Wichtigste. Melde dich doch mal bei http://www.Safari-in-kenia-24.de , nur private Safaris, bei Wunsch deutschsprachig und eben eine individuelle Planung. So das es so wird wie du es dir vorstellst .

...zur Antwort

Die meisten Krankenversicherungen erstatten jede Behandlung nach dem Urlaub, Frag da mal nach. Die Versorgung ist hier sehr gut bei uns in Kenia und die Kosten sehr überschaubar. Selbst mit einer Versicherung musst du es erst selber bezahlen. Achte nur auf vernünftige Rechnungen und du musst deine Versicherung sofort informieren. Das Internet geht aber überall, also per Mail kein Problem. Viel Spass hier bei uns in Kenia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.