Ich würde dir empfehlen, einen Parkplatz außerhalb des Stadtzentrums zu suchen! In der Stadt ist der Autoverkehr recht heftig und Parkplätze schwer zu ergattern. Vor Ort kannst du dich ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Infos zum Parken außerhalb der Stadt findest du hier: www.stockholm-parkering.se/infartspark. Schöne Reise!

...zur Antwort

Da solltest Du auf diesem Markt Glück haben: "Clignancourt" (Marché Vernaison) Mit mehr als 3000 Händlern der weltgrößte Flohmarkt. Hier gibt es so gut wie alles. Der Marché aux Puces de Saint-Ouen besteht aus verschiedenen Teilmärkten, und um alle abzugehen, musst Du etwa 15 km zurücklegen. Adresse: 130, av. Michelet, Paris - 18.

...zur Antwort

Wie Westler schon schreibt, würde ich auch die Zeit zwischen 06.30 - 09.00 Uhr meiden, die Staugefahr ist einfach sehr groß zu dieser Zeit. An 09.30 lichtet sich der Verkehr nach Köln. Gute Fahrt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.