Malta: Wetter im Oktober?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wetter im Okotber kann sehr schön sein ist jedoch aber schon wechselhaft. Auf jedenfall besser als in Deutschland. Wer einen Spätsommer Gefühl haben möchte oder aber auch noch mal ins Wasser springen will dann ist es eine gut Zeit. Viele Infos findest Du bei vivardo Sprachreisen http://www.vivardo-sprachreisen.de/malta/geschichte/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sogar eine Klimatabelle im Internet: http://www.malta-online.de/daten-fakten/malta-wetter-im-oktober. Was hast du denn vor? Wandern, baden im Meer, Sehenswürdigkeiten anschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalini
09.01.2012, 21:35

Hallo, danke für die netten Antworten. Wir sind mit zwei Kindern dort und fänden einen Mix aus Baden (sind 18-Grad-Ostsee-erprobt) , Sonne tanken vor dem Herbst und Sehenswürdigkeiten anschauen toll. Hoffentlich haben wir mehr Glück als Ostern in der Türkei, wo es tagelang nur geschüttet hat...

0

Vor ein paar Jahren war ich Anfang Oktober für zwei Wochen auf Malta. Das Wetter war einfach perfekt, blauer Himmel und ca. 25° C. Was will man mehr? Ich häng dir mal einen Link mit dem optimalen Reisewetter an. Da steht alles drin. http://www.optimale-reisezeit.de/malta.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?