Welches Restaurant auf der AIDA Blu ist besonders zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spezialitäten aus allen Regionen Italiens werden im neuen "Bella Donna" Restaurant serviert. Im California Grill kommen amerikanische Köstlichkeiten frisch auf den Tisch. Im "East Restaurant" mit integrierter Sushi Bar werden Liebhaber der asiatischen Küche kulinarisch verwöhnt. Beliebte Klassiker wie das "Markt Restaurant" sowie die À-la-Carte Restaurants "Rossini" und "Buffalo Steak House" sind auch auf AIDAblu zu finden. Ich würde Dir das "Bella Donna" oder das kostenpflichtige "Rossini" empfehlen, wenn Du gerne Fisch isst. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am stärksten frequentiert und am ehesten "Mainstream" ist das marktrestaurant. Da sich hier schon oft lange Schlangen bilden, sind inzwischen 2 Essenzeiten eingeführt worden. Von der Auswahl sehr gut und vom Angebot der Speisen an sich, fanden wir das Belladonna (nicht zu verwechseln mit dem Bellavista auf den anderen Schiffen der Sphinxklasse, das ist nämlich kleiner und bietet weniger Auswahl). Eindeutig unser Lieblingsrestaurant (fanden allerdings auch andere, war immer gut besucht.

Weniger stark frequentiert und von der Auswahl auch nicht besonders umfangreich aber durchaus lecker war / ist das EAST Restaurant. Hier gibt es fast immer einen freien Platz...aber wiegesagt nicht allzuviel Auswahl ( meine Meinung nach der Osterreise mit der blu)- integriert ins EAST Resatuarnt ist die SushiBar (zuzahlungspflichtig)

Dann gibt es noch den California Grill. Hier gibt es die weltbesten Burger und abends auch Roastbeef, Ofenkartoffeln und Scampispiesse. Sowie kleine Snacks. Hier solltet Ihr auf jeden Fall mal um die Ecke schauen.

Zuzahlungspflichtig und dafür aber "Tischsuche-frei" sind das "Haute-Cuisine" Restaurant Rossini ( Menü zwischen 24 und 39,50€)sowie das Buffalo Steakhouse (Bestellung a la carte, normale Steakhouse Preise) Getränke sind hier ebenfalls nicht inkludiert.

Auf meiner privaten HP (siehe Profil) findest Du Bilder, Preise der Zuzahlungen sowie ein Video zu den Restaurants.

Viel Spaß und guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?