Ich würde generell in den USA immer einen Mietwagen oder einen Camper nehmen. Für Leute die lieber im Hotel übernachten ist ein Mietwagen sicherlich besser. Wir hatten auch schon Las Vegas als Ausgangspunkt und haben von dort eine Tour durch Kalifornien gestartet. Gebucht und informiert haben wir uns dazu auf der Webseite http://www.tuicars.com/angebote/mietwagen-usa/ . Wir haben uns extra für diesen Anbieter entschieden, da uns unbegrenzte Freikilometer und eine kundenfreundliche Tankregelung wichtig waren. Mit einem Mietwagen erreicht man über den Highway 15 in ca 4 Stunden Las Vegas und ist einfach viel flexibler.

...zur Antwort

Also auf Usedom kann man super ohne Auto klar kommen! Es gibt viele Fahrradverleihe und auch genügend Busse, wenn man mal keine Lust aufs Fahrrad hat ;)

...zur Antwort